Schlemmen und Freifunken – Pfeffer und Salz Obernkirchen

30 Apr
pus-obk
Haupteingang Pfeffer und Salz in Obernkirchen

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es seit gestern einen neuen prominenten Vertreter in Obernkirchen, der Freifunk unterstützt. Im Pfeffer und Salz könnt ihr nun in gemütlicher Atmosphäre nach Belieben frei im Internet surfen, während ihr auf eure bestellten Speisen oder Getränke wartet. Inzwischen dürfte auch hinreichend bekannt sein, dass dort am 07.06.2015 das erste Obernkirchener Motorradtreffen stattfinden wird, bis dahin soll dann auch der Biergarten komplett mit Freifunk versorgt sein. An diesem Tag wird die Küche übrigens ganztägig geöffnet sein und eine Liveband heizt den Besuchern zusätzlich ein.