Pfeffer und Salz – Ausbau abgeschlossen

10 Mai

Die Vorbereitungen für das 1. Obernkirchener Motorradtreffen sind angelaufen, Freifunk-Obernkirchen hat auch gearbeitet und den Ausbau des Netzes rund um das Pfeffer und Salz zum geplanten Termin abgeschlossen. Zusätzlich zur bestehenden Infrastruktur wurden noch weitere Geräte installiert. Mit der letzten Ausbaustufe haben wir den Parkplatz sowie den Biergarten erschlossen. Die kleine Karte zeigt eine ungefähre Abdeckung.

WLAN Abdeckung
ungefähre WLAN-Abdeckung rund um das Pfeffer und Salz

Damit ist es nun auch bei Sonnenschein im Freien möglich, neben kühlen Getränken und leckerem Essen mal kurz die Mails zu checken oder einen kleinen Post bei Facebook loszuwerden. Wir hoffen, auch die Biker am 07.06.2015 wird’s freuen.