Erster FF-Knoten in Rolfshagen

17 Jun

Heute ging der erste Freifunk-Knoten in Rolfshagen/Auetal ans Netz. Wollen wir hoffen, dass der Ort demnächst noch häufiger auf der Obernkirchener Freifunk-Karte erscheint und einige weitere Knoten dazukommen. Leider ist die DSL-Versorgung an vielen Stellen in Rolfshagen noch immer sehr dürftig und nur mit geringer Bandbreite verfügbar, aber denkt daran, auch hier kann Freifunk helfen, die Situation zu verbessern. Unterstützt uns also, indem ihr Knoten aufstellt um das Netz im Auetal weiter auszubauen.

Knoten Rolfshagen
Erster Knoten in Rolfshagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.