Freies W-LAN jetzt auch in der Berghütte in Krainhagen

3 Feb

Der Freifunk-Ausbau in Obernkirchen und den Nachbarorten schreitet dank der Förderung des Landes Niedersachsen voran. Seit heute ist in Krainhagen ein weiterer Knoten online. Im Saal der Berghütte in Krainhagen steht jetzt auch freies W-LAN zur Verfügung. Durch die teilweise sehr stabilen und dicken Wände gelingt es uns leider nicht, die gesamte Berghütte mit nur einem Router abzudecken. Daher soll in nächster Zeit noch ein weiterer Knoten installiert werden. Allerdings sind dafür noch ein paar Vorarbeiten zu leisten, so müssen z.B. noch Netzwerkkabel verlegt werden. Wenn alles glatt läuft, sollten die Arbeiten aber bis spätestens März abgeschlossen sein.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.