Sonnental-Freibad jetzt auch mit neuer Firmware

27 Apr

Auch wenn das Wetter heute nicht wirklich danach aussieht, im kommenden Monat beginnt im Sonnental-Freibad in Rolfshagen die Badesaison. Wir haben uns daher kurzfristig entschlossen, hier ebenfalls auf die aktuelle Hannoveraner Firmware zu setzen und haben die vorhanden Router vor ein paar Tagen umgestellt. Durch eine kleine Änderung der Infrastruktur ist nun kein WLAN-Mesh mehr erforderlich und die Router meshen über Kabel miteinander. Das sollte für etwas stabilere Verbindungen sorgen. Schön wäre es, wenn wir in Zukunft das Netz im Auetal noch weiter ausbauen könnten und auch hier ein paar Unterstützer finden. Immerhin stehen demnächst in vielen Ortsteilen schnelle Internet-Zugänge zur Verfügung. Wer also Interesse hat, uns zu unterstützen oder sich einfach nur über Freifunk informieren möchte, darf gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.