Freifunk jetzt am Mein & Dein Kiosk

30 Mai

Seit 2017 gibt es in Obernkirchen den Mein & Dein Kiosk an der Rintelner Straße. Neben belegten Brötchen, Salaten, Dampfbratwurst, Frikadellen und verschiedenen leckeren Kaffeesorten gibt es natürlich auch die üblichen Dinge wie Tabak, Zeitungen und diverse Süßwaren.

Vor ein paar Tagen habe wir am Kiosk einen Freifunk-Knoten in Betrieb genommen und jetzt könnt ihr dort auch im Internet surfen! Monika Obendorf unterstützt den Freifunk in Obernkirchen und stellt uns am Kiosk einen Routerstandort zur Verfügung. Damit ist es kein Problem, mal eben bei einem leckeren Kaffee eine Email zu versenden oder auf diversen Webseiten zu stöbern.