Termine

Hier findet ihr Informationen zu Freifunk-Treffen und sonstigen Veranstaltungen

  • Do
    13
    Apr
    2017
    19:30Pfeffer & Salz, Obernkirchen

    Am 13.04.2017 findet unser monatliches Freifunk-Treffen statt. Wir treffen uns wie üblich im Pfeffer & Salzin Obernkirchen.

  • Do
    11
    Mai
    2017
    19:30Pfeffer & Salz, Obernkirchen

    Am 11.05.2017 findet unser monatliches Freifunk-Treffen statt. Wir treffen uns wie üblich im Pfeffer & Salzin Obernkirchen.

  • Do
    14
    Sep
    2017
    19:30Pfeffer & Salz, Obernkirchen

    Bedingt durch die Urlaubszeit gibt es nach längerer Pause mal wieder ein Freifunk-Treffen. Treffpunkt ist, wie inzwischen bekannt sein dürfte, das Restaurant Pfeffer & Salz in Obernkirchen.

    Anfahrt für Ortsfremde:

    Pfeffer & Salz
    Lange Str. 14
    31683 Obernkirchen

  • Do
    12
    Okt
    2017
    19:30Pfeffer & Salz, Obernkirchen

    Nach längerer Pause gibt es nun mal wieder ein Freifunk-Treffen. Treffpunkt ist, wie inzwischen bekannt sein dürfte, das Restaurant Pfeffer & Salz in Obernkirchen.

    Anfahrt für Ortsfremde:

    Pfeffer & Salz
    Lange Str. 14
    31683 Obernkirchen