200 Node Online

2 Dez

Noch am 7. September, also vor nicht einmal drei Monaten, bestand das Netz aus 100 Knoten. Heute wurde die 200 geknackt. Das ist ein schöner Erfolg für freie und offene WLAN-Netze!

Sehr viele dieser Knoten stehen dabei nicht nur in Bielefeld. Viele auch in Herford, Bad Oeynhausen, Bad Pyrmont, Lemgo, Obernkirchen und sogar Hildesheim (huch? :P). Wir teilen uns die Infrastruktur wenn eine Community zu klein ist oder die Ressourcen fehlen.

Damit das Netz weiter wächst wird weiter an Verbesserungen gearbeitet. Eine aktualisierte Karte und hoffentlich bald eine neue Firmware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.