Freifunk jetzt auch im Auetal

26 Feb

Die ersten Freifunk-Knoten sind jetzt auch im Auetal online (Steinbeeke/Rehren). Da es dort (noch) keine eigene Community gibt, haben wir uns mit Obernkirchen zusammengeschlossen, um gemeinsam den Ausbau des Freifunk-Netzes voranzutreiben. Sollte jemand Interesse haben den Netzausbau im Auetal zu unterstützen, stehen genug fertige Router zu Verfügung, die von uns zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. Eine Kontakt-Adresse steht mit auetal@freifunk-obernkirchen ebenfalls zur Verfügung.