Neue Webseite online

30 Mai

Wie ihr seht, ist unsere Webseite jetzt unter einer eigenen Domain erreichbar. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da man auf dem bestehenden System von freifunk.net doch so einige Einschränkungen hat. Dafür ist die Subdomain kostenlos und gerade für den Einstieg eine gute Lösung. Leider hat man dort aber keine Möglichkeit, ein eigenes Template für das Design zu verwenden bzw. das vorhandene Template zu ändern, sowie weitere Plugins einzubinden.

Der Umzug gestaltete sich recht einfach, so dass die Seiten unter der neuen Domain relativ schnell online gehen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns auf diesem Wege noch bei Holger Kneifel für seine tollen Bilder und seine Erlaubnis, diese auf unseren neuen Seiten verwenden zu dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.