Erster Knoten in Bad Eilsen online

19 Jul

Freifunk hält jetzt auch in Bad Eilsen Einzug. Am Julianen-Kiosk gegenüber des Rehazentrums ist es seit heute möglich, frei im Internet zu surfen.

kiosk
Julianen-Kiosk in Bad Eilsen

Damit bietet sich für Kurgäste eine interessante Alternative zu den kostenpflichtigen Angeboten der Kurkliniken. Nebenbei kann man kühle Getränke, Kaffee oder in gemütlicher kleiner Runde einfach nur ein Feierabendbier genießen. Teilweise ist das WLAN-Netz dort noch etwas löchrig, aber auch das wird sich in den nächsten Tagen ändern, wenn der Router am endgültigen Standort installiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.