Freifunk-Treffen April 2016

29 Mrz

Eigentlich war geplant, unsere Treffen regelmäßig am 3. Freitag im Monat durchzuführen. Da aber einige dort schon Termine haben, soll es nun der 2. Freitag im Monat werden. Wir treffen uns also wieder am 08.04.2016 im Pfeffer & Salz in Obernkirchen, wie üblich um 19:00. Bernd kann dann einiges vom Treffen im Breitbandkompetenzzentrum Niedersachsen berichten. Weiterhin müssen wir sehen, wie und ob eine Förderung bei uns möglich ist. Wie üblich stehen auch wieder Router zur Verfügung, die ggf. vor Ort geflasht werden können. Darüber hinaus gibt es Informationen zu einigen neuen (geplanten) Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.