Wir können auch schnell…

1 Mrz

Am Montag morgen (29.02.2016) erreichte uns ein Anruf des Hotel-Restaurant Schaumburger Ritter mit der Bitte um Beratung in Sachen freies WLAN. Flugs machte sich ein Techniker von Freifunk Obernkirchen auf den Weg in den Rintelner Ortsteil Schaumburg. Nach einem Beratungsgespräch mit der Hotel-Restaurant-Leitung war man sich schnell einig: freies WLAN muss her. In einer ersten Ausbauphase wurden drei Router installiert, weitere werden folgen und den gesamten Komplex mit freiem WLAN versorgen. Auch die Außenbereiche werden bald über freies WLAN verfügen, was sicherlich auch viele Wanderer freuen wird.

sritter1sritter2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.