Router eingetroffen!

9 Dez

Es ist endlich soweit, die vom Land Niedersachsen geförderten Router sind eingetroffen. Die ersten Geräte sind inzwischen auch in Betrieb gegangen, erkennbar auf der Karte an dem Routernamen. Alle von Land geförderten Modell beginnen mit “NDS-“. Damit steht jetzt ein weiterer Zugang an der Neuen Straße sowie am Hünenbrink zur Verfügung. Wir werden sehen, dass wir im Laufe der kommenden Wochen alle weiteren Geräte aufstellen können, denn bis Ende Februar müssen alle Router verteilt sein. Wer bereit ist, einen Router aufzustellen, darf sich gerne bei uns melden. Evtl. sind noch ein paar Geräte verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.