Freifunk-Treffen

12 Sep

Am 09.10.2015 um 19:00 findet das nächste Freifunk-Treffen im Pfeffer & Salz in Obernkirchen statt. Alle Freifunker (und natürlich auch die, die es mal werden wollen), sind dazu herzlich eingeladen. Wir wollen einfach nur reden, evtl. gemütlich eine Kleinigkeit schlemmen und natürlich Ideen austauschen, wie wir das Freifunk-Netz in Obernkirchen ausbauen können. Bringt also möglichst viele gute Vorschläge mit. Natürlich stehen auch wieder geflashte Router zur Verfügung, die zum Selbstkostenpreis von 20€ abgegeben werden. Außerdem sind auch noch einige Nanostations im Zulauf, die abgegeben werden können. Falls dort Bedarf besteht, schickt bitte vorher eine Mail an auetal@freifunk-obernkirchen.de, denn die Anzahl ist begrenzt.