Freifunk Obernkirchen – La-Flèche-Park

Flyer Freifunk-Obernkirchen
So kann man den Abend auch verbringen – Flyer für das La-Flèche-Park-Fest drucken und falten

Am 26.04.2015 findet wieder einmal das La-Flèche-Park Fest in Obernkirchen statt. Für alle Interessenten werden  wir am Stand von Strull & Schluke ein wenig Informationsmaterial in Form eines kleinen Flyers auslegen, der ein paar Fragen zum Thema Freifunk in Obernkirchen beantworten soll. Außerdem stehen noch einige Exemplare der Broschüre “WLAN für alle!” der Medienanstalt Berlin-Brandenburg zur Verfügung, in der das Thema Freifunk umfangreich behandelt wird. Wer Fragen hat, darf diese dann auch gerne stellen. Sollte die neue Routerlieferung bis zum Wochenende eingetroffen sein, gibt es auch wieder fertige Router, die von uns zum Selbstkostenpreis von 20€ abgeben werden.