Freifunk demnächst auch im Schwimmbad am Sonnenbrink?

25 Okt

Die Schwimm- und Badesaison neigt sich dem Ende aber die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits. Im kommenden Jahr solltet ihr Freifunk auch im Sonnenbrinkbad nutzen können. Wir waren in den letzen Tagen vor Ort und konnten uns ein Bild davon machen, welche Technik dafür erforderlich ist. Der z.Zt. noch recht langsame DSL-Anschluß wird dafür mit einer höheren Bandbreite versehen und 2 Freifunk-Knoten sollen installiert werden, um den kompletten Schwimmbadbereich abzudecken. Wenn alles klappt, kann der Aufbau im November bereits starten, so daß zu Beginn der neuen Saison dort alles funktionieren sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.