Freifunk Förderung – Verteilung der Router

23 Sep

Nachdem nun feststeht, wie die Förderung des Landes aussieht und die Router verteilt werden sollen, haben wir uns gestern kurzfristig zu einer Besprechung im Pfeffer & Salz getroffen. Dabei haben wir festgelegt, für welche Standorte die Router beantragt werden sollen und wie viele Geräte wir tatsächlich benötigen. Ich denke mal, dass wir eine Lösung gefunden haben, um mit den geförderten Geräten eine möglichst große Fläche abzudecken und auch soziale Einrichtungen zu unterstützen. Jetzt muss allerdings noch geklärt werden, ob an den entsprechenden Stellen auch die DSL-Zugänge verfügbar sind.

Router im Lager
Routerlieferung – geförderte Router im Lager des Breitbandkompetenzzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.