Netz am Marktplatz nach Störung wieder verfügbar

11 Sep

In den letzten Tagen gab es eine Störung am Marktplatz, daher stand dort ein paar Tage kein Internet mehr zur Verfügung. Leider haben wir noch immer keinen weiteren Uplink, so dass die Versorgung hier komplett von einem Router abhängig ist. Inzwischen konnten wir das Problem allerdings durch Austausch des defekten Routers beheben. Es wäre schön, wenn sich ein weiterer Anwohner am Marktplatz finden würde, der seinen Internetzugang für Freifunk zur Verfügung stellt. In Zukunft würden wir solche Ausfälle gerne vermeiden, sind allerdings dafür auf eure Unterstützung angewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.