Freifunk-Treffen Februar 2019

23 Feb

Am 27.02.2019 um 19:00 Uhr findet mal wieder ein kleines Freifunk-Treffen in Obernkirchen statt. Treffpunkt ist das Kultur-Café Mikrofon im Bahnhof Obernkirchen. Hauptthema sollte der weitere Freifunk-Ausbau in Obernkirchen sein. Wer also technisch interessiert ist oder uns in anderer Weise … Read More »

Freifunk-Treffen April 2018

21 Mrz

Nach längerer Pause gibt es nun mal wieder ein Freifunk-Treffen. Treffpunkt ist, wie inzwischen bekannt sein dürfte, das Kultur-Café Mikrofon im Bahnhof Obernkirchen. Anfahrt für Ortsfremde: Mikrofon Kultur-Café Bahnhofstr. 7 31683 Obernkirchen

Freifunk-Treffen Oktober 2017

12 Okt

Nach längerer Pause gibt es nun mal wieder ein Freifunk-Treffen. Treffpunkt ist, wie inzwischen bekannt sein dürfte, das Restaurant Pfeffer & Salz in Obernkirchen. Anfahrt für Ortsfremde: Pfeffer & Salz Lange Str. 14 31683 Obernkirchen

Freifunk-Treffen September 2017

26 Aug

Bedingt durch die Urlaubszeit gibt es nach längerer Pause mal wieder ein Freifunk-Treffen. Treffpunkt ist, wie inzwischen bekannt sein dürfte, das Restaurant Pfeffer & Salz in Obernkirchen. Anfahrt für Ortsfremde: Pfeffer & Salz Lange Str. 14 31683 Obernkirchen

Freifunk-Treffen Mai 2017

9 Mai

Am 11.05.2017 findet unser monatliches Freifunk-Treffen statt. Wir treffen uns wie üblich im Pfeffer & Salz, Lange Str. 14 in Obernkirchen.

Freifunk-Treffen April 2017

11 Apr

Am 13.04.2017 findet unser monatliches Freifunk-Treffen statt. Wir treffen uns wie üblich im Pfeffer & Salz, Lange Str. 14 in Obernkirchen.