Neue Firmware 0.6.2 verfügbar

4 Mai

Nachdem nun schon einige Zeit seit dem letzten Firmware-Update vergangen ist, wurde heute die aktuelle Firmware 0.6.2 von uns bereitgestellt. Auch diese Version basiert auf der Bielefelder Firmware, es wurden lediglich kleinere Anpassungen für unsere Community vorgenommen. Es ist nicht notwendig, die Firmware manuell einzuspielen, denn ein Upgrade auf die aktuelle Version wird in den nächsten Tagen durch den Autoupdater erfolgen (sofern er im Router nicht deaktiviert ist).

Wer sich für die technischen Dinge interessiert, kann die Veränderungen im Bielefelder ChangeLog nachlesen.

Alle, die es nicht abwarten können die neue Version auszuprobieren, finden die Files zum Download auf unserem Server im Verzeichnis „stable“ oder auf unserer Firmware-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.