Stadtmuseum unterstützt Freifunk

5 Mrz

Vor ein paar Tagen ist nach langer Zeit endlich wieder der Uplink für die Stiftskirche in Betrieb gegangen. Damit hat auch der Router im Museum wieder einen konstanten Netzzugang.Bergbau- und Stadtmuseum Obernkirchen Wir hoffen, dass nun auch wieder der Kirchplatz komplett mit Freifunk versorgt ist. Darüber hinaus sollte auch der Bereich um das Bergbau- und Stadtmuseum komplett abgedeckt sein. Möglicherweise müssen wir noch Änderungen an der Ausrichtung der Antenne vornehmen, deshalb sind wir an Empfangsberichten aus dem Bereich des Kirchplatzes, der Bücherei sowie des Trafohäuschens interessiert und auch darauf angewiesen. Interessant wäre es ebenfalls zu wissen, ob auch die Anwohner rund um den Kirchplatz den Freifunk nutzen können.